Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

Dein Bonn?! Hardtberg Edition

2.5.2022 bis 25.9.2022 im Haus der Bildung

In einer neuen Reihe über die vier Bonner Stadtbezirke wird im Haus der Bildung der Bezirk Hardtberg betrachtet. 

An den Vitrinen und Schaukästen werden die Bürgerinnen und Bürger zum Mitmachen und Abstimmen eingeladen.

 

Es entsteht eine Mischung aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunftsvision, präsentiert durch Stimmen, Objekte und Fotografien.

Hier ist mein Bonn?!, Ich bin Bonn?! oder So wird mein Bonn?! Immer gleiche Fragen werden an die Stadtbezirke in der Ausstellungsreihe gestellt, die verschiedene Perspektiven der Bonnerinnen und Bonner erfahrbar machen und zur Beteiligung einladen. 

Die Ausstellung ist zusammen mit der Volkshochschule Bonn und mit der Unterstützung des Fördervereins der Volkshochschule Bonn und der Bürgerstiftung Bonn entstanden.

Haus der Bildung
Ausstellungsort