Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

29.06.2024

ZusammenRaufen

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Samstag, 29. Juni 202419:00 Uhr20:00 Uhr

Ein generationsübergreifendes Ensemble erprobt das Zusammenspiel. Wie funktioniert eine Gruppe, wo geht es zusammen, wo geht es auseinander? Wie kriegt man die verschiedenen Einzelinteressen und Bedürfnisse unter einen Hut? Was sind die Regeln, die wir uns geben, damit das Zusammenspiel funktioniert?
Wir müssen uns zusammenraufen, viel lernen, aber auch vieles verlernen, das uns im Wege steht. Das ist Arbeit und fordert viel Energie. Wenn es gelingt, setzt es aber ungeahnte Energien frei.

Ein generationsübergreifendes Ensemble rauft sich zusammen und probt an der Idee von Gemeinschaft.

Informationen

EinlassDie Theaterkasse öffnet jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn
Anmeldungmail@theater-marabu.de

Eintritt

Erwachsene 8 €, ermäßigt 6 €