Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

23.04.2004

Vierteltöne – Musik für alle

Workshop im Begegnungsraum - Gemeinsam Musik machen

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Freitag, 23. April 200416:30 Uhr18:00 Uhr

Bunte Instrumente – Melodie und Rhythmus – Ideen, die durch die Köpfe rauschen. Gemeinsam bringen wir sie zum klingen. Schnapp dir ein Instrument und probiere es aus. Wir, Juliane und Max, bringen musikalische Inspiration mit. Wir freuen uns aber auch über Deine Gedanken. Komm vorbei zum Hören, Spielen, Tanzen…!

Eintritt

einfach kommen, ohne Eintritt

Ein leerstehendes Ladenlokal in der Bonner Innenstadt verwandelt sich zu einem temporären Begegnungsraum, der mit verschiedenen (experimentellen) Begegnungsformaten bespielt wird. So entsteht Kontakt mit Menschen außerhalb der eigenen Blase und auf nicht-alltägliche Arten. Der Raum in der trubeligen Innenstadt lädt außerdem zum Verweilen ein – er bietet die Möglichkeit zum Einfach-da-sein, ohne etwas kaufen zu müssen!