Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

Ausstellung: Reflexionen

Bilder und Skulpturen von René Schaarschmidt

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Ausstellung: Reflexionen

Bilder und Skulpturen von René Schaarschmidt

Gestalterische Leidenschaft, kraftvoller Ausdruck und immer auch eine Prise Humor sind für René Schaarschmidts Bildsprache bestimmend. Dabei spielen kreative Verwandlungen und abstrakte Kompositionen eine wesentliche Rolle in seinen Bildern.

„Das Malen ist für mich ein rätselhafter Prozess: Ich finde, was ich suche, erst beim Malvorgang, wobei sich meine Hände verselbständigen.“

Vielseitigkeit und die Lust am Experiment zeigen sich in den unterschiedlichen Materialien und Techniken, insbesondere auch bei seinen Skulpturen.

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten der Bezirksbibliothek Bad Godesberg dienstags bis freitags von 11 bis 13.30 Uhr und von 14.30 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr besichtigt werden.

Merken & teilen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr erfahren ...