Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

Vera Deckers

Wenn die Narzissten wieder blühen

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Die Narzissten haben die Macht übernommen: Verpackung ist wichtiger als Inhalt. Aufmerksamkeit ist die globale Wahrung. Existent ist nur noch, wer online ist – und der Lauteste gewinnt. Helikopter-Eltern halten Zucker für das neue Heroin. Teenies schuften als Influenzer im YouTube- Tagebau. Selbstoptimierer zahlen Schritte, Rülpser und das nachtliche Schnarchen.

Solche Zeiten erzeugen Selbstzweifel: Kann Kabarett am Puls der Zeit sein, wenn man nicht mal `ne Pulsuhr hat? Aber die studierte Psychologin findet auch Beruhigendes. Wissenschaftliche Studien belegen: Gelegenheitstrinker leben langer als Leute, die gar keinen Alkohol trinken!

Ist also doch noch nicht alles verloren?

Weitere Infos, Fotos und Tourtermine unter www.vera-deckers.de

Informationen

Einlass19:00
AnmeldungEintrittskarten sind über BonnTicket (www.bonnticket.de, Vorverkaufsstellen) zu erhalten, oder in Kürze an den Schatzinsel-Kaufhauskassen in der Kölnstraße (Auerberg) und Vilichgasse (Bad Godesberg). Reservierungen unter Tel. 0228-98511-85/-86.

Eintritt

14,70 €, ermäßigt 10,70 € (Jugendliche bis 14 Jahre, Bundesfreiwilligendienst (BFD), Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ), Bonn-Ausweisinhabende, Schüler/innen, Studierende, Menschen im Rentenalter, Erwerbsgeminderte (ab 50% GdB) und ALG II-Beziehende).

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stefan Mager
  • Stefan Mager

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr erfahren ...