Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

StattReisen Bonn Theatertour: Mit dem Nachtwächter durch Bonn

Ein Gang durch die dunklen Seiten der Stadt

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Weitere Termine

Es waren gefährliche Zeiten und keine leichte Aufgabe, die der Nachtwächter in Bonn zu bewältigen hatte, denn neben dem üblichen Gesindel bedrohten im 17.Jahrhundert Krieg, Feuer und Pest die kurfürstliche Residenzstadt.

Da brauchte es schon einen hartgesottenen Mann, der eine Ahnung hatte von Tuten und Blasen und der die Stadt des Nachts sicher bewachen konnte.

Weitere Informationen finden Sie auf unsere Webseite www.stattreisen-bonn.de

Eintritt

12,00 Eur / erm. 10,00 Eur

Merken & teilen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr erfahren ...