Inhalt anspringen

Pützchen Inklusiv

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

anlässlich von gleich drei Jubiläen findet am Sonntag, 7. Juli 2019 zum zweiten Mal das Fest „Pützchen Inklusiv“ statt.

2019 besteht das Therapiezentrum (TZ) 30 Jahre, die Nommensen-Kirche blickt dann
auf 33 Jahre zurück und die Vereinigung der Ortsvereine Pützchen-Bechlinghoven auf 55 Jahre des Bestehens.

 

Was liegt da näher, als im Zeichen der Inklusion die drei Jubiläen mit einem großen gemeinsamen Ortsfest mittendrin in Pützchen auf den Marktwiesen zu feiern. 

Herr Oberbürgermeister Ashok Sridharan steht als Schirmherr für die Veranstaltung. Als weiteren prominenten Unterstützer begleitet Herr Bezirksbürgermeister Guido Déus die Veranstaltung. Alle Vereine von Pützchen-Bechlinghoven engagieren sich ebenfalls für dieses Ortsfest.

 

Der Erlös des Festes ist für soziale Zwecke in Pützchen-Bechlinghoven vorgesehen. Er soll aber besonders den schwerstbehinderten Bewohnern des Therapiezentrums zu Gute kommen.

 

Eintritt

freier Eintritt

Merken & teilen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr erfahren ...