Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

Osan Yaran - Schublade kaputt

Achtung! Diese Veranstaltung ist der Nachholtermin für den 19.04.20!

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

ACHTUNG! Diese Veranstaltung ist auch der Nachholtermin vom 19.04.20!
Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Osan Yaran ist Gewinner zahlreicher Comedy-Preise. U.a. gewann er den "Hamburger Comedy Pokal" (Jury & Publikumspreis), den "NDR Comedy Contest", den Kabarettpreis "Amici Artium" oder Silber beim "RTL Comedy Grand Prix".

Im April 2019 gewann Osan Yaran den dotierten und hoch angesehenen Publikumspreis beim "Stuttgarter Besen"!

Seit Herbst 2017 ist er der Host der Talentschmiede im "Quatsch Comedy Club"; in Shows wie "Nightwash" oder "Nuhr ab 18" ist er ein gern gesehener Gast und auch "1LIVE" wurde schon auf den quirligen Ossi-Türken aufmerksam: 2019 ist er Teil der beliebten "Hörsaal-Comedy".

Im Herbst 2019 veröffentlichte AMAZON PRIME Osans Solo-Special im Rahmen der Sendung „Chris Tall presents...“. Osan ist somit einer der ersten Comedians, der mit einer „Original Amazon- Prime-Show“ in Deutschland bei dem Streaming-Dienst online steht!
"Manchmal bin ich sogar deutscher als deutsch. Aber in eine Schublade lass ich mich nicht stecken!"

"Schublade kaputt!" heißt deshalb das knackfrische Stand-up-Programm von Osan Yaran: Ex-Lidl-Filialleiter, Ex-Ehemann, inzwischen mehrfach preisgekrönt und „The Next Big Thing unter Deutschlands Comedians“, wie ein Zuschauer ihn nannte.


2017 - 1. Platz "Hamburger Comedy Pokal" / Jurypreis

2017 - 1. Platz "Hamburger Comedy Pokal" / Publikumspreis

2017 - 1. Platz "NDR Comedy Contest"

2017 - 1. Platz "Amici Artium" Kabarettpreis

2017 - 1. Platz "Trierer Comedy Slam"

2018 - 1. Platz "Stuttgarter Comedy Clash"

2018 - 2. Platz "RTL Comedy Grand Prix"

2019 - 1. Platz "Stuttgarter Besen" / Publikumspreis

osanyaran.de/

www.youtube.com/watch?v=G762SESJl04

Informationen

EinlassDer Einlass beginnt um 18:30 Uhr.
Anmeldunghttps://tickets.koelnbonn-live.de/tickets/nr=328795;client=pantheon

Eintritt

EUR 17.00 / 13.00 (erm) zzgl. etwaiger Vorverkaufsgebühren

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Osan Yaran
  • Osan Yaran

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr erfahren ...