Inhalt anspringen

Nachbarn Reloaded: Auge um Auge - Zaun um Zaun!

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Foto: Martin Magunia; alle Rechte vorbehalten;

Hallo, Herr Nachbar! Andreas Etienne & Michael Müller kommen noch mal als „Die Nachbarn“! In dieser „rheinischen Ausgabe von Don Camillo und Peppone“ ist das komische „sich-gegenseitig-in-die-Pfanne-Hauen“ bei ihnen oberstes Prinzip. Das Schicksal hat die zwei total unterschiedlichen Typen als Nachbarn im Wendehammer einer Vorstadt-Reihenhaussiedlung zusammengewürfelt – und seitdem pflegen die Beiden ihre jeweiligen Macken und verbalen Dauerscharmützel. Nach dem Motto „Auge um Auge – Zaun um Zaun!“ schenken die beiden Herren sich nichts - zum Leidwesen der gesamten Nachbarschaft. Nun tagt die Nachbarschaftsvollversammlung, denn der halbe Wendehammer ist verwüstet. Wie es dazu gekommen ist, und wie sich die beiden rheinischen Schlitzohren aus der Misere rausreden, zeigt sich in dieser turbulenten Zweier-Komödie. Werden sie die Nachbarn von ihrer Unschuld überzeugen können?

etienne-mueller.de

Informationen

Einlass19:00 Uhr

Eintritt

25,40 / 19,60 (erm.)

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Hds
  • Hds

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr erfahren ...