Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

Kurzfilmabend "Humanity"

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

In der Woche um diesen Kurzfilmabend tummeln sich ein paar wichtige Aktions- und Gedenktage. Am 2.12. begehen wir den Internationalen Tag für die Abschaffung der Sklaverei, am 9.12. den Welt-Anti-Korruptions-Tag und am 10.12. den Internationen Tag der Menschenrechte. Das habe ich zum Anlass genommen, um mich bei diesem Kurzfilmabend den humanitären Missständen in der Welt zu widmen. Da einige der Kurzfilme oftmals nur auf Englisch bzw. mit englischen Untertiteln verfügbar sind, sind Kenntnisse der englischen Sprache unabdingbar. Der Eintritt kostet 4 Euro. Das Programm geht 90-120 Minuten, Einlass ist ab 19 Uhr. Wir freuen uns!

Informationen

Einlass19:00

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Vanesa Muhić

Wir verwenden auf der bonn.de ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie zur statistischen Auswertung anonymisiert das Webanalysetool Matomo. Weitere Informationen und Hinweise zur Anpassung der Datenschutzeinstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ...