Inhalt anspringen

Kindertheater "Honk und Hanna und die Seifenblase"

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Der dicke Stoffhund Honk und seine Besitzerin Hanna (Mareike Lenz) erleben mit den kleinen Zuschauern ein sommerliches Abenteuer mit vielen Seifenblasen!

Euch erwarten wunderschöne Songs, Mitmachaktionen und der lustige Kuschelhund, den man natürlich knuddeln darf!

„Honk und Hanna und die Seifenblase“ ist eine Geschichte über Wünsche.

Jede Seifenblase erfüllt Honk einen Wunsch. Doch sobald die Seifenblasen platzen, verschwinden auch die Dinge, die Honk sich gewünscht hat. Deshalb reisen Honk und Hanna zum Nordpol um eine Seifenblase einzufrieren. Eine spannende Reise, auf der sie viele Seifenblasen verbrauchen. Zum Schluss ist nur noch Seifenlauge für einen Wunsch übrig… .

Mit 30.000 jährlichen Zuschauern sind Honk und Hanna längst keine Unbekannten mehr, überall wird der Kuschelhund schon sehnsüchtig erwartet… .

Dauer: 45 Min., Altersempfehlung: 2-10 Jahre

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.honkundhanna.de

Informationen

Anmeldunghttp://www.honkundhanna.de/

Eintritt

5,- €

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Mareike Frühling
  • Mareike Frühling

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr erfahren ...