Inhalt anspringen

Into outer Space

Uraufführung

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Weitere Termine

ab 14 Jahren

Kosmo- und Astronaut*innen , die aufgebrochen sind, um den Orbit oder den Mond zu erkunden, berichten häufig von dem Overview Effekt, der sich einstellt, wenn man die Erde mit Abstand betrachtet. Angetreten, um den Raum außerhalb der Erde zu entdecken, war der veränderte Blick auf die Erde selbst das eigentliche Ereignis.

Das Junge Ensemble Marabu spielt mit den Gedanken, Fakten und Fiktionen über das Universum und schafft einen humorvollen, aber auch nachdenklichen, theatralen performativen Kosmos, der den Blick auf uns selbst und unser Menschsein schärt. Ein Weltraumabenteuer zwischen Dokutheater, Performance und Infontainment

Informationen

EinlassDie Theaterkasse öffnet jeweisl eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Einlass ca. 5 Minuten vor der Vorstellung.
Anmeldungmail@theater-marabu.de oder Tel. 0228/ 433 97 59

Eintritt

11 Euro; ermäßigt 7,50 Euro; Gruppenpreis ab 15 Personen 6 euro

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Theater Marabu, Ursula Kaufman
  • Theater Marabu, Ursula Kaufman

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr erfahren ...