Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

05.03.2024

Infoabend der Solawi-Alfter

Leckers Obst und Gemüse aus der Region.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Dienstag, 5. März 202419:30 Uhr20:30 Uhr

Weitere Termine

Du hast Lust auf Lebensmittel, für die Mensch oder Natur nicht ausgebeutet werden? Du möchtest dich gemeinsam mit uns für eine zukunftsfähige, solidarische Landwirtschaft einsetzen, Teil unseres selbstorganisierten Projekts werden und unseren jungen Verein mitgestalten?

Dann werde Mitglied bei der Solidarischen Landwirtschaft (Solawi) Alfter! Jede Woche erhältst du einen Ernteanteil mit leckerem Gemüse und Obst. Außerdem freuen wir uns, wenn du dich bei uns im Verein engagierst oder die Anbauteams auf dem Feld unterstützt (z. B. bei der Ernte oder bei Pflanzaktionen).

Um mehr zu erfahren, komme zu einem unserer digitalen Infoabende!

Wähle dich einfach über folgenden Zoom-Link ein:  https://us06web.zoom.us/j/87436941217?pwd=V2FJSnB2bTFKeGhSUlVkcmFDY3M3UT09 (Öffnet in einem neuen Tab)

Was erwartet dich genau am Infoabend?

Wir wollen vor allem erklären, wie wir uns als Verein verstehen und was es für dich bedeutet, Teil unseres Projekts zu werden. Wir wollen darüber sprechen, was es heißt, dass wir solidarisch und selbstorganisiert arbeiten und wer eigentlich die Leute hinter dem Solawi Alfter e. V. sind. Außerdem freuen wir uns, dich ein wenig kennenzulernen und deine Fragen zu beantworten. Wenn du dich dazu entscheidest, mitwirkendender Mensch zu werden, erklären wir dir außerdem, wie die nächsten Schritte aussehen.

Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße
Solawi Alfter