Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

Forum für nachhaltiges Obst

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Eine nachhaltige Lebensmittelproduktion ist entscheidend, um die Nahrungssicherheit für kommende Generationen zu garantieren. Doch welche Faktoren sind dabei entscheidend? Und wie kann man nachhaltigere Prozesse etablieren? Mit diesen und vielen weiteren Fragen werden sich Referentinnen und Referenten des Nachhaltigkeitssiegels FAIR’N GREEN zusammen mit den Teilnehmenden im Forum für Nachhaltiges Obst beschäftigen. Der Fokus wird auf der Thematik eines nachhaltigen Apfelbaus liegen, welcher Teil des momentan laufenden Projekts Nachhaltiges Obst ist. Auch Stimmen aus der Obstbauwirtschaft werden zu hören sein, um auch Perspektiven aus der Praxis zu hören. Wir freuen uns auf alle Interessierten und einen regen Austausch.

Digitale Veranstaltung (per Zoom)

Informationen

Anmeldungfaire-woche@fair-and-green.com

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Wir verwenden auf der bonn.de ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie zur statistischen Auswertung anonymisiert das Webanalysetool Matomo. Weitere Informationen und Hinweise zur Anpassung der Datenschutzeinstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ...