Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

FISCHER UND JUNGsINDIEN – oder BUDDHA BEI DIE FISCHE! - Zwei Beamte auf‘m Weg ins Nirwana

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Weitere Termine

Ein kleinbürgerlicher Ekeltyp und ein angestrengterMöchtegern-Hipster, schlagen sich durch den Dschungelder Provinzgastronomie. Unter dem Motto: noch25.000 Schnitzel bis zur Rente. Dass man die Beidenfür eine Überprüfungstour gemeinsam durchs Ruhrgebietschickt, scheint kein glücklicher Einfall ihrer Dienststelle zu sein. Der Eine ist eigentlich schon tot,aber zu faul zum Umfallen. Zudem lebt er nach demPrinzip: Tofu in der Küche lässt sich problemlos durchFleisch ersetzen. Der Andere ist für nichts geeignet,aber zu allem fähig und zuverlässig wie ein Hund in der

Wurstfabrik. Er hält das regelmäßige Atmen schon fürdie Kunst des Möglichen. Beste Voraussetzungen sichgezielt auf die Nerven zu gehen. Eine Road-Movie-Komödie mit hinreißend komischen Dialog-Attacken,die den Umschwung zum Melodram mit Fabulierfreude,bissigem Witz, präziser Beobachtungsgabe undlebensbejahender Heiterkeit meistert.Nach dem Theaterstück und dem Film „Indien“ vonJosef Hader und Alfred Dorfer, mehrfach ausgezeichnetund preisgekrönt.

Informationen

Einlass1 Stunde vor Beginn
AnmeldungTickets auf www.springmaus-theater.de, im Ticketshop Haus der Springmaus unter 0228-798081, an allen VVK-Stellen Ticketshop Öffnungszeiten: Mo - Sa 17:00 - 20:00 Uhr / So 2 Stunden vor Vorstellungsbeginn (außer an spielfreien Sonn- und Feiertagen)

Eintritt

24,20/18,50 inkl. VVK-Gebühren

Ermäßigungsberechtigt sind:
- Schüler, Studenten und Auszubildende bis einschl. 26 Jahren
- Arbeitslose & Bürger mit Bonn-Ausweis
- Schwerbehinderte (ab 50%)
- Eine Begleitperson von Schwerbehinderten mit der Kennung „B“ im Ausweis
- Inhaber von Ehrenamtskarten
Bitte halten Sie bei Einlass in den Theatersaal einen entsprechenden Nachweis bereit.

Das Ticket ist kein Fahrausweis.

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Hasu der Springmaus
  • Hasu der Springmaus

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr erfahren ...