Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

Dreesens Rheingeflüster

Lesung von Helene Winter "Das weiße Haus am Rhein"

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Helene Winter

Helene Winter, Autorin, Geschäftsfrau und Mutter, ermutigt auf vielen Ebenen und seit vielen Jahren Mädchen und Frauen, neue, selbstbewusste Wege zu gehen. So auch in ihren Büchern, die bislang in der Spannungsliteratur angesiedelt waren.  Bei der Arbeit an »Das Weiße Haus am Rhein«, faszinierte sie neben dem fesselnden, historischen Setting dieses besonderen Ortes auch die Möglichkeit, mutigen Frauen von damals in der Retrospektive eine Stimme zu geben, stellvertretend für all diejenigen, die sich für eine gerechtere Gesellschaft eingesetzt haben. Als Erinnerung, dass schon viel errungen wurde, und noch viel mehr zu erreichen ist.

Informationen

Einlassab 17:30 Uhr
AnmeldungBuchung telefonisch unter: 0228 82020

Eintritt

Ticketpreis: 20,00 € 

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Helene Winter

Wir verwenden auf der bonn.de ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie zur statistischen Auswertung anonymisiert das Webanalysetool Matomo. Weitere Informationen und Hinweise zur Anpassung der Datenschutzeinstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ...