Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

Dieter Lange

Sieger erkennt man am Start – Verlierer auch

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Dieter Lange - Sieger erkannt man vom Start - Verlierer auch

Sieger erkennt man am Start – Verlierer auch 

Wir scheitern nicht an der Realität, sondern an unseren subjektiven Wahrnehmungen, verhärteten Vorurteilen und überzogenen Erwartungen. Über Erfolg und Misserfolg entscheiden weniger Methoden und Strategien, es entscheidet die angemessene Perspektive. 

„Sieger erkennt man bereits am Start, behauptet der Psychologe Dieter Lange und rät: Wer ein Problem lösen will, muss sich erst einmal von dem Problem lösen. Provokant, kurzweilig und voll verblüffender Einsichten weist er den Weg zu einer neuen, offenen Einstellung und zeigt, wie wir unseren Horizont systematisch um neue Sicht weisen erweitern. Sein Buch ist unentbehrlich für alle, die private und berufliche Veränderungsprozesse bewältigen müssen.“ 

Dieter Lange ist wohl einer DER Top 10-Speaker in Deutschland. Seine Seminare, Schulungen und Vorträge sind immer ausverkauft. Er beeindruckt durch einfache Lösungen zu schwierigen Problemen. Wir freuen uns sehr auf Dieter Lange. 

Das wird ein Abend, den man nicht so schnell vergessen wird.

Informationen

Einlass19.00 Uhr

Eintritt

Einheitspreis: 52,00€

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Dieter Lange

Wir verwenden auf der bonn.de ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie zur statistischen Auswertung anonymisiert das Webanalysetool Matomo. Weitere Informationen und Hinweise zur Anpassung der Datenschutzeinstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ...