Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

20.03.2022

Dat Kölsche Hotel: Rheinisches Musical

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Sonntag, 20. März 202219:00 Uhr21:30 Uhr

Gisela und Rainer Schlafgut führen seit Jahren in ehelicher Gemeinschaft ihr Hotel in Köln, als die häuslichen Gepflogenheiten auf einmal gründlich aus den Fugen geraten: Einbruch, Polizei, rot-weißes Flatterband. Der Portier ist beim Angeln abgetaucht, der Koch verschütt gegangen, dafür gibt’s auf einmal einen Gigolo zu viel und einen Hotelier auf Abwegen…
Alles etwas viel für Gisela! Als ob sie mit ihrem kniestigen Ehmann nicht schon genug um die Ohren hätte, befinden sich auch noch 22 Vietnamesen für die Automesse im Anflug auf das Hotel…
Eine komödiantische Handlung und eingängige kölsche Tön (die meisten Stücke eigens für dieses Musical komponiert!) mit unverschlissenen Melodien und charmanten Texten aus der Feder von Rainer Moll, der u.a. seit Jahren nicht nur Songtexte für den Kölner Karneval, die Comedy-Lesung „De kölschen Klaaf“ oder den Karnevals- Krimi „Blaues Blut im Karneval“ geschrieben hat.

www.mollevent.de/index.php/dat-koelsche-hotel

Informationen

Einlass1 Stunde vor Beginn
AnmeldungTickets auf www.springmaus-theater.de, im Ticketshop Haus der Springmaus unter 0228-798081, an allen VVK-Stellen Ticketshop Öffnungszeiten: Mo - Sa 17:00 - 20:00 Uhr / So 2 Stunden vor Vorstellungsbeginn (außer an spielfreien Sonn- und Feiertagen)

Eintritt

Eintritt (EUR): 24,20 / 18,50 (erm.)

Ermäßigungsberechtigt sind:
- Schüler, Studenten und Auszubildende bis einschl. 26 Jahren
- Arbeitslose & Bürger mit Bonn-Ausweis
- Schwerbehinderte (ab 50%)
- Eine Begleitperson von Schwerbehinderten mit der Kennung „B“ im Ausweis
- Inhaber von Ehrenamtskarten
Bitte halten Sie bei Einlass in den Theatersaal einen entsprechenden Nachweis bereit.

Das Ticket ist kein Fahrausweis.

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Haus der Springmaus