Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

Auf den Spuren von Robin Hood und seiner Bande

Naturerlebnis vom 2. bis 6.8.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Ein Lagerplatz im Wald wird gebaut

Wer war Robin Hood und warum hat er mit seiner Bande im Wald gelebt? Auf den Spuren des berühmten Bogenschützen und seiner Räuberbande, könnt auch ihr in dieser spannenden Ferienfreizeit lernen Hütten im  Wald zu bauen, Pfeil und Bogen zu schnitzen und euch wie Robin Hood vor dem Sheriff von Nottingham zu verstecken. Während der Woche werden wir als Räuberbande  zu einer Gemeinschaft  heranwachsen und uns am im Kreis  unsere Erlebnisse erzählen.

Ein Angebot für Kinder von 6 bis 12 Jahren jeweils von 9 bis 15 Uhr.

Informationen

Anmeldung0221-2619986 oder anmeldung@querwaldein.de

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Florian Schwinge

Wir verwenden auf der bonn.de ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie zur statistischen Auswertung anonymisiert das Webanalysetool Matomo. Weitere Informationen und Hinweise zur Anpassung der Datenschutzeinstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ...