Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

Robbie Williams

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Am 13. Juni 2021 wird der britische Superstar Robbie Williams auf der Bonner Hofgartenwiese spielen und eine Party mit 25.000 Menschen feiern. Das gesamte Konzert wird live über die Plattformen der Telekom gestreamt. „Ich kann es nicht erwarten, im nächsten Jahr nach Bonn zu kommen. Ich freue mich auf eine riesige Geburtstagsparty und ein großartiges Konzert für meine deutschen Fans auf der Hofgartenwiese", sagt Robbie Williams.

Informationen

AnmeldungDer offizielle Kartenvorverkauf startet am 19. Dezember, 10 Uhr. Tickets sind ab 55 Euro online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Fotograf: Peter Sondermann/Universität Bonn

Wir verwenden auf der bonn.de ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie zur statistischen Auswertung anonymisiert das Webanalysetool Matomo. Weitere Informationen und Hinweise zur Anpassung der Datenschutzeinstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ...