Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

08.03.2024

Vortrag „Einen beruflichen Neuanfang wagen“

Internationaler Frauentag 2024

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Freitag, 8. März 202411:30 Uhr12:15 Uhr

Vortrag der Bundesagentur für Arbeit mit dem Titel „Einen beruflichen Neuanfang wagen ...“.

Kann das schon alles gewesen sein? Wann ist die richtige Zeit, beruflich einen Neuanfang zu wagen und geht das auch in Teilzeit? Wie gehe ich bei der Planung vor? Was sollte ich beachten? Wo herrscht Fachkräftebedarf? Wo habe ich die besten Chancen für einen Einstieg?

Wir helfen allen, die einen Neustart wagen wollen, aber nicht recht wissen, wie sie das anfangen sollen.

Referierende: Herr André Bruschke und Frau Farzaneh Najd

Der Vortrag wird anlässlich des Internationalen Frauentages 2024 angeboten, die Teilnahme ist kostenlos. Die maximale Teilnehmendenzahl liegt bei 20 Personen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.