Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

Geocaching meets Beethoven

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Eine Aktivgruppe von Geocachern aus Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis widmet sich dem Leitthema "N" (Natur) auf ganz besondere Weise.
 
„Froh bin ich wieder einmal in Gebüschen, Wäldern, unter Bäumen, Kräutern, Felsen wandeln zu können…“ könnte auch der Leitspruch von Geocachern sein. Daher kam die Idee, Geocachern und Interessierten von nah und fern durch neue, themenbezogene Geocaches die Orte zu zeigen, die Beethoven inspirierten. Gestartet wird diese Zeitreise mit einem großen Event, bei dem es neben Vorträgen auch „ein wenig auf die Ohren“ geben wird.

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • www.pexels.com
  • www.pexels.com

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr erfahren ...