Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

DIE FANTASTISCHEN VIER

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

In Bonn werden Die Fantastischen Vier im Rahmen des 250. Jubiläums zum Geburtstag von Ludwig van Beethoven spielen. 

Special Guests: Flo Mega, DJ Thomilla
 
Smudo im Namen der Band: „Es ist uns eine überaus große Ehre, den 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven im Rahmen eines Live-Konzertes auf der Hofgartenwiese in Bonn zu begehen. Es passt uns sogar außerordentlich gut: Wir selbst sind ja ebenfalls im Jubiläumsmodus, denn wir feiern 30 Jahre "Die Fantastischen Vier". Was liegt also näher als es ordentlich krachen zu lassen. Von Pionier zu Pionier sozusagen.“

Informationen

AnmeldungTickets sind in allen Aldi-Filialen, auf aldi-tickets.de und diefantastischenvier.de erhältlich.

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Michael Sondermann/Bundesstadt Bonn

Wir verwenden auf der bonn.de ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie zur statistischen Auswertung anonymisiert das Webanalysetool Matomo. Weitere Informationen und Hinweise zur Anpassung der Datenschutzeinstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ...