Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

16.05.2019

Lesungsshow: Balduin fühlt lila mit Fritzi Bender

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Donnerstag, 16. Mai 201914:00 Uhr

Balduin bekommt einen neuen Mitschüler. Irgendwie ist er ganz anders, als die anderen Chamäleons in Balduins Klasse. Sein Name ist auch ungewöhnlich - er heißt Lila! Balduins Freunde Tim und Kalle finden den Neuen doof, doch Emilia ist freundlich zu ihm. Wie wird sich Balduin bloß entscheiden?

Fritzi Bender liest und spielt und bauchredet gemeinsam mit Handpuppe Balduin aus ihrem neuen Buch. Unterstützt wird die lebendige Show noch zusätzlich durch Illustrationen aus dem Buch auf der großen Leinwand.

Dauer: etwa eine Stunde mit anschließender Autogrammstunde

Veranstaltung im Rahmen des Beueler Bücherfrühlings "Hoch hinaus"
In Zusammenarbeit mit dem Kinder-Kram-Team der Bezirksbibliothek Beuel


Informationen

Einlassfür Grundschüler
AnmeldungAnmeldung erforderlich unter E-Mail: stadtbibliothek.beuel@bonn.de oder Telefon: 0228 – 77 47 80