Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

Zertifizierung mit dem Berufswahlsiegel 2021 angelaufen

In jedem Schuljahr sind weiterführende Schulen bundesweit aufgerufen, sich um die Zertifizierung mit dem Berufswahlsiegel zu bewerben. Wir freuen uns, dass trotz der aktuellen Herausforderungen durch die Corona-Pandemie auch diesmal Schulen in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis mit dabei sind: Neun Schulen haben im Januar ihre Bewerbung eingereicht, acht davon möchten sich bereits zum wiederholten Mal zertifizieren lassen. Ob die Jurys wie in den vergangenen Jahren zu einem Audit in die Schulen gehen können oder wie eine Alternative zur Bewertung aussehen könnte, wird sich in den nächsten Wochen klären. 

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Wir verwenden auf der bonn.de ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie zur statistischen Auswertung anonymisiert das Webanalysetool Matomo. Weitere Informationen und Hinweise zur Anpassung der Datenschutzeinstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ...