Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

Zwischen Weihnachten und Silvester nicht ohne Termin ins Dienstleistungszentrum

BN - Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass für die Tage zwischen Weihnachten und Silvester, also am 27., 28., und 29. Dezember 2017, im Dienstleistungszentrum bereits im Vorfeld alle verfügbaren Termine vergeben worden sind.

Daher bittet die Stadtverwaltung die Bürgerinnen und Bürger,  an den drei genannten Tagen nicht ohne Termin in Dienstleistungszentrum zu kommen. Denn dann könnte ein Besuch nicht erfolgversprechend sein.

Bereits im vergangenen Jahr hatte sich gezeigt, dass das Besucheraufkommen im Dienstleistungszentrum „zwischen den Jahren“ enorm hoch ist und nicht alle Kunden zeitgerecht bedient werden konnten.

 

Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Wir verwenden auf der bonn.de ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie zur statistischen Auswertung anonymisiert das Webanalysetool Matomo. Weitere Informationen und Hinweise zur Anpassung der Datenschutzeinstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ...