Inhalt anspringen

Bundesstadt Bonn

Kanalbau in der Duisdorfer Bahnhofstraße: letzter Bauabschnitt beginnt

BN - Der letzte Bauabschnitt beim Kanalbau in der Bahnhofstraße in Duisdorf im Abschnitt zwischen Im Burgacker und Rochusstraße beginnt ab Montag, 22. Oktober 2018.

In den kommenden Wochen müssen noch zwei Straßenabläufe erneuert und die Pflasterung im Fahrbahnbereich wieder hergestellt werden. Hierzu ist es notwendig, die Straße zwischen Im Burgacker und Rochusstraße voll zu sperren. Fußgänger können auf beiden Seiten die Gehwege benutzen. Die Arbeiten werden voraussichtlich Ende November 2018 abgeschlossen sein.

Mit Rücksicht auf die dortige Außengastronomie hatte das Tiefbauamt die Arbeiten in diesem Bereich im Sommer unterbrochen und die Aufbrüche nur provisorisch verschlossen.

Merken & teilen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr erfahren ...