Sie möchten Bonn besuchen? Oder etwas in Bonn anschauen? Die Bonn-Information beantwortet gerne alle Fragen.
- Was kann ich in Bonn unternehmen?
- Welches Ticket brauche ich für Bus und Bahn?
- Wo kann ich in Bonn übernachten?
- Wo kann ich in Bonn etwas essen?
Sie können uns anrufen, wenn Sie eine Frage haben. Unsere Telefonnummer ist 0228 77 50 00. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an bonninformationbonnde. Oder Sie kommen uns besuchen. Wir sind in der Windeckstraße 1. Das ist in der Nähe vom Münsterplatz.
Öffnungs-Zeiten
- Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr offen
- Samstag von 10 bis 16 Uhr offen
- Sonntag und an Feiertagen von 10 bis 14 Uhr offen
Barriere-Freiheit
In der Bonn-Information gibt es keine Hindernisse. Neben dem Eingang ist ein Aufzug. Alle Türen sind breit genug für Roll-Stühle. Wir haben auch eine eigene Toilette für Roll-Stuhl-Fahrer.