Inhalt anspringen

Leichte Sprache

Bonn-Information

Bonn-Information

Sie möchten Bonn besuchen? Oder etwas in Bonn anschauen? Die Bonn-Information beantwortet gerne alle Fragen.

  • Was kann ich in Bonn unternehmen?
  • Welches Ticket brauche ich für Bus und Bahn?
  • Wo kann ich in Bonn übernachten?
  • Wo kann ich in Bonn etwas essen?

Sie können uns anrufen, wenn Sie eine Frage haben. Unsere Telefonnummer ist 0228 77 50 00. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an  bonninformationbonnde

Arbeits-Zeiten

Wegen Corona gibt es nur kurze Arbeits-Zeiten: von Montag bis Freitag immer von 10 bis 13 Uhr.

Barriere-Freiheit

In der Bonn-Information gibt es keine Hindernisse. Neben dem Eingang ist ein Aufzug. Alle Türen sind breit genug für Roll-Stühle. Wir haben auch eine eigene Toilette für Roll-Stuhl-Fahrer.


Merken & teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Giacomo Zucca/Bundesstadt Bonn

Wir verwenden auf der bonn.de ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie zur statistischen Auswertung anonymisiert das Webanalysetool Matomo. Weitere Informationen und Hinweise zur Anpassung der Datenschutzeinstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mehr erfahren ...