Bonn - Die Stadt

 

Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Sprache und Service | Inhaltsbereich | Hauptnavigation | Hilfe | Suche | Seite drucken, Seite weiterempfehlen | spezielle Seitenfunktionen

Hilfe


Über folgende Tastenkominationen gelangen Sie zu den Hauptrubriken:

Zusätzlichen Service erhalten Sie über diese Tastenkombinationen:

Aktuelles Datum

28. Mai 2017



Hauptnavigation



Inhaltsbereich

 

Neuer Leiter der Bezirksverwaltungsstelle Beuel


 

Christian Siegberg ist neuer Leiter der Bezirksverwaltungsstelle Beuel. Der Rat der Stadt Bonn hat den 34-Jährigen im nicht-öffentlichen Teil seiner Sitzung am 25. Februar zum Stadtoberamtsrat und - bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen - zum Städtischen Verwaltungsrat ernannt.

Da die Bezirksverwaltungsstelle Beuel gerade in der (Vor-) Karnevalszeit gefordert ist und darüber hinaus zahlreiche Aufgaben im Stadtbezirk wahrnimmt, war Christian Siegberg bereits seit Anfang Januar verwaltungsintern nach Beuel abgeordnet. Nun tritt er offiziell die Nachfolge von Manfred Krahe an, der Ende vergangenen Jahres in den Ruhestand gegangen ist.

Christian Siegberg hat im September 2004 die Laufbahnprüfung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss war er als Sachbearbeiter für Marktangelegenheiten bei den Bürgerdiensten tätig. Im Juni 2008 wechselte er in das heutige Personal- und Organisationsamt und war seitdem als Organisator eingesetzt.


Letzte Aktualisierung: 10. März 2016




 


 

© 2003 - 2017 Stadt Bonn  Impressum

Seite drucken, Seite weiterempfehlen



zurück zur Sprungnavigation