Bonn - Die Stadt

 

Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Sprache und Service | Inhaltsbereich | Hauptnavigation | Hilfe | Suche | Seite drucken, Seite weiterempfehlen | spezielle Seitenfunktionen

Hilfe


Über folgende Tastenkominationen gelangen Sie zu den Hauptrubriken:

Zusätzlichen Service erhalten Sie über diese Tastenkombinationen:

Aktuelles Datum

21. Juni 2018



Hauptnavigation



 

Hardtbergbad schließt wegen jährlicher Reparaturarbeiten


21.12. 2017

BN – Im Hardtbergbad müssen jährliche Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten durchgeführt werden. Deshalb bleibt es in der Zeit von Samstag, 23. Dezember 2017, bis einschließlich Freitag, 12. Januar 2018, geschlossen. Vereine und Schulen wurden per E-Mail informiert.

Die jährlichen Wartungsarbeiten konnten nicht wie bislang üblich in der Freibadsaison erledigt werden, weil das Hallenbad während dieser Zeit bei schlechtem Wetter für den Badebetrieb genutzt wurde.

Während der Weihnachtsferien steht das Frankenbad für den Schwimmsport zur Verfügung. Für die Öffentlichkeit ist das Bad im Bonner Norden an den Wochentagen wie folgt geöffnet: Montag: 6.30 bis 13.30 Uhr, Dienstag und Mittwoch: 6.30 bis 21 Uhr, Donnerstag: 6.30 bis 13.30 Uhr, Freitag: 6.30 bis 14 Uhr. An Samstagen kann das Bad jeweils von 7 bis 14.45 Uhr und an Sonntagen von 8 bis 16 Uhr besucht werden. Vom 24. bis 26. Dezember sowie an Silvester und Neujahr bleibt das Bad geschlossen. Aktuelle Infos zu den Bonner Bädern gibt es auf www.bonn.de/@baeder.




 


 

© 2003 - 2018 Stadt Bonn  Impressum

Seite drucken, Seite weiterempfehlen



zurück zur Sprungnavigation